Hallo,
ich betreibe seit kurzen den AXIGEN Mail-Server 8.1.0 (Debaian Linux/x64).
Leider bekomme ich mit den Outlook Connector 8.1.1 keine Verbindung zum Server.
(Failed to connect to the server....)
Webmail auf https://www1.pilgram.at/ und Telnet auf www1.pilgram.at 443 funktioniert.
hier ein Auszug aus dem Server Logfile:
mit Secure authentication
08-23 12:47:01 +0200 08 pilgram WEBMAIL:0000005F: [37.235.56.121:443] connection accepted from [80.110.41.206:44435] 08-23 12:47:01 +0200 16 pilgram WEBMAIL:0000005F: << 00 CAPABILITY 08-23 12:47:01 +0200 16 pilgram WEBMAIL:0000005F: >> 400 Bad Request 08-23 12:47:01 +0200 08 pilgram WEBMAIL:0000005F: connection closed with [80.110.41.206:44435]
ohne Secure authentication
08-23 12:48:05 +0200 08 pilgram WEBMAIL:00000060: [37.235.56.121:443] connection accepted from [80.110.41.206:6610] 08-23 12:48:05 +0200 16 pilgram WEBMAIL:00000060: << 00 LOGIN {18+} 08-23 12:48:05 +0200 16 pilgram WEBMAIL:00000060: >> 400 Bad Request 08-23 12:48:05 +0200 08 pilgram WEBMAIL:00000060: connection closed with [80.110.41.206:6610]
ich hoffe Sie können mir weiterhlefen.
LG
Jürgen