Hallo,
ich hab ein Problem betreffend eines iPhone 4 mit iOS 5.1.1 (also aktuell) - ich habe auf dem iPhone einen Exchange Account angelegt und das funktioniert auch soweit gut. Senden, Empfangen, Kontakte und Kalender werden via ActiveSync schön korrekt gehalten. Aber nur wenn ich im Telefon die Standardeinstellung von 3 Tagen die es die Mails syncen soll belasse. Sobald ich auf 1 Woche oder mehr ändere kommt beim reinschauen z.B. in den Posteingang (in dem sich viele Mails befinden) die Fehlermeldung "Keine Verbindung mit dem Server möglich, Fehler beim abrufen von Mails). Ich kann dann auch nichts senden und empfangen.
Kann es sich um eine Einstellung in Axigen handeln oder liegt das am Gerät? Ich habe schon sehr viel im Netz gesucht und kaum ähnliche Beispiele gefunden... Axigen Version ist aktuell (8.0.3).
Vielleicht hat jemand eine Idee?
Danke.
Grüße,
Christoph