update von version 6.2.1 auf 6.2.2

  • hallo...

    habe den axigen server in der version 6.2.1 auf einem windows server 2003 system seit einiger zeit laufen.
    wie müsste ich vorgehen wenn ich meinen server auf die neue 6.2.2 updaten möchte und wie sieht es aus mit dem outlook connector aus? einfach deinstallieren und dann den neuen installieren oder einfach drüber!?

    vielen dank!

    mfg!

  • Hi,
    wer hat es denn nach dieser Anleitung versucht und bei wem hat es funktioniert ?
    Ich hab das Problem das sobald ich die axigen.cfg wie in der Anleitung kopiere axigen nach wenigen minuten einfach alle Dienste beendet.


    Was bisher ging war Axigen komplett neu zu installieren danach den Wizard auführen und dann alles aus dem Ordner Domains zu kopieren.


    Nun fehlen aber dinge wie die Registrierung, smarthosteinstellung etc.
    Gibts hier noch eine saubere Lösung ?

    • Offizieller Beitrag

    Die Smarthosteinstellungen sind in der axigen.cfg hinterlegt. Es kann aber sein, dass sich die Struktur der axigen.cfg etwas geändert hat - müsste ich aber in Erfahrung bringen.

    Der sauberste Weg ist:

    Standard axigen.cfg lassen und die selbst gemachten Änderungen in die neue axigen.cfg kopieren.

    Genauere Details ob sich etwas geändert hat bzw. einen Feature request bitte direkt an den Hersteller:

    support - at - axigen.com