Fehler im Logfile

  • Heute habe ich folgendes im Logfile gefunden und der Kunde meint er hätte auch etwa in dieser Zeit versucht etwas zu verschicken und glaubt es hat nicht funktioniert. Kann mir jemand sagen was genau das heißt.
    Ist hier irgend etwas mit dem Outlook Connector nicht okay?


    Code
    09-18 11:10:13 +0200 08 mein-server IMAP:00000315: [192.168.55.100:143] connection accepted from [192.168.55.114:2243]
    09-18 11:10:13 +0200 08 mein-server IMAP:00000315: User [mail@domain.lan] successfully authorized!
    09-18 11:10:16 +0200 08 mein-server IMAP:00000315: The client made 20 errors. We reject it!
    • Offizieller Beitrag

    Also mit dem Versenden hat das nichts zu tun, ist IMAP.

    Der User hat wohl versucht, Mails von einem bestehenden System / Postfach auf AXIGEN hochzuschieben.

    Siehe hier:
    http://www.axigenmailgate.de/f…utlook-pst-migration.html

    Hierbei kommt ziemlich viel Mist an (Stichwort Extended MAPI Funktionen) und nach 20 Mal reicht's dem AXIGEN - er beendet zu Recht die Verbindung.

    Die Lösung ist im Thread oben hinterlegt. Wert erhöhen und Meldungen ignorieren. E-Mapi Informationen gehen
    verloren, aber die interessieren auch nicht besonders - Outlook sammelt zahlreiche Infos, wie "Wie oft wurde eine Mail geöffnet", usw.

  • Ja daran kann es natürlich auch liegen, der Kunde hat sich seinen alten Posteingang mit etwa 1500 Mails eingebunden und ist jetzt wild am verschieben.
    Werde mal die Maßnahme aus dem anderen Thread durchführen.