Outlook Mailbox Ordnernamen

  • Hallo,


    ich validiere gerade Axigen in Verbindung mit Outlook.
    Gibt es eine Option, dass die Ordner Bezeichner in Outlook auf Deutsch erscheinen (INBOX->Posteingang, etc.) ?


    Mfg


    Stephan Fuchs

    • Offizieller Beitrag

    Die Standardordner (Inbox, ~Public Folder, etc.) und die Zeitangaben (PM/AM) - sind im Moment für alle Sprachen gleich benannt - Englisch.


    Das liegt an der Multisprachenkeit (20 Sprachen) im Webmail und Outlook - nur so ist es einfach möglich die Sprache z.B. im Webmail zu wechseln und Ordner (z.B. eines spanischen Mitarbeiters) zu abonnieren.


    Ist sicher noch nicht die optimal-Lösung - aber man muss eben einen Mittelweg finden zwischen Multilingual und lokalen Spracheinstellungen. Schuld ist hierbei v.a. Outlook.


    Auch hier ist bereits das in der Feature-Liste, hab jedoch nicht so hohe Priorität und wird vielleicht in 7.0 dabei sein.