Kalenderansicht Ajax Interface

  • Hallo,


    ich habe einen privaten Axigen für meine Familie aufgesetzt und per Groupware und ActiveSync Lizenz erweitert.


    Wenn ich die Kalender jetzt für die anderen User freigebe, kann ich diese auch in meine Ansicht einfügen (Ordner eines anderen Benutzers öffnen usw).


    Klappt auch hervorragend, aber gibt es die Möglichkeit, sich alle Kalender gleichzeitig anzeigen zu lassen ?
    (Ich kann nur zwischen den Kalendern hin und her switchen, aber nicht alle auf einmal anzeigen lassen).


    [edit]
    Auf dem iPhone meiner Frau, habe ich einfach alle Exchangeaccounts eingefügt, was prima funktioniert hat, somit habe ich da alle Kalender und Kontakte in einer Ansicht, und jeder hat alle Änderungen automatisch.
    [/edit]


    Vielen Dank schonmal,


    Gruss


    darthrox