Migration Axigen 8.0.0 -> 8.0.1

  • Hallo Leute,


    habe folgendes Problem. Ich möchte gerne vom alten Server mit Axigen 8.0.0 auf einen neuen anderen Server 8.0.1 migrieren. Ich habe laut Migrationsanleitung eigentlich alles richtig gemacht. Auch ein manuelles mirgrieren der Postfächer über das CLI funzt nicht. Mir würde es auch reichen von 8.0.0 -> 8.0.0 zu "wechseln", aber es gibt keinen Downloadlink mehr für die alte Version. Wie ich gegoogelt habe muss ich die axigen.cfg und die Ordner domains + filters verschieben und dann sollte alles rüber sein. Die feste ip ist aber eine andere wodurch wahrscheinich die axigen.cfg nicht mehr passt.


    In folgenden Punkten bräuchte ich Hilfe:
    - Migration
    oder
    - Migration mit der alten Version


    Vielen Dank.

    • Offizieller Beitrag

    Vielen Dank für Ihre Anfrage.


    Wir benötigen eine genaue Fehlerbeschreibung, was bei der manuellen Migration fehlschlägt.


    In diesem Fall bietet sich jedoch in der Tat eine Migration mittels umkopieren an. Der Versionsstand muss zwingend gleich sein.
    Entweder Sie aktualisieren den alten Server auch zuerst auf 8.0.1 oder wir bieten Ihnen einen Download-Link der alten Version. Für welche Distribution benötigen Sie AXIGEN?

  • Hallo,


    ich bräuchte die Version 8.0.0 für Ubuntu 10.04.
    Alternativ bräuchte ich auch die Upgrade Anleitung um von 8.0.0 -> 8.0.1 upzugraden.


    Vielen Dank.


    mfg


    Sam