iPhone / Thunderbird / iPad

  • Hallo,


    wie vor einiger Zeit bereits angemerkt habe ich folgendes Szenario bei mir im Einsatz.


    iPhone (ActiveSync)
    iPad (ActiveSync)
    Thunderbird (Imap)


    Problembeschreibung:
    Im Laufe der Zeit unterscheiden sich die Posteingänge bei einem einzelnen Account voneinander, so dass ich am iPhone etwas löschen kann und dies beim iPad nicht angezeigt wird. Auch bei der Verwendung von lediglich einem Gerät in Verbindung mit IMAP kann es dazu kommen, dass ich große Unterschiede habe.


    Weiterhin kommt es bei der Verwendung von zwei IOS-Geräte (jeweils aktuellste Version) und einem Account zu seltsamen Verhalten in Bezug auf Termine. Wenn ich einen Termin lösche kann es sein, dass das andere IOS-Gerät den Termin weiterhin drin hat und nach einiger Zeit ist der Termin wieder eingetragen.


    Ich würde das Problem gerne lösen und bräuchte Informationen welche Logs Sie brauchen.


    Lizenz ist vorhanden (kein FreeUser).


    Gruß
    Markus