Neben Outlook-Connector weitere Mailkonten im Profil von Outlook 2010

  • Hallo,


    nachdem mein letztes Problem gelöst wurde habe ich mich beim Testen an den letzten Teil gemacht und den OutlookConnector eingebunden. Im Ersten Schritt direkt in das vorhandene Profil in dem sich bereits bereits ein Exchange-Postfach und zwei POP3-Postfächer sowie ein Windows-Live-Konto (über den Windows-Live-Connector) befinden. Die Einbindung ging einschließlich dem Konto-Test, beim nächsten Start von Outlook stürzte Outlook nach wenigen Sekunden (nachdem der Bildschirm vollständig aufgebaut war) ab.


    Nach etwas Forumssuche habe ich den Hinweis gefunden, dass der OutlookConnector das einzigste Konto in einem Profil sein soll. Das hat dann auch geklappt - ohne Absturz.


    Jetzt meine Frage: Ist das tatsächlich so, dass der OutlookConnector das einzigste Konto in einem Outlook-Profil sein muss?


    Ich würde gern zumindest das Exchange-Konto mit in dem Profil einbinden. Die anderen Konten ließen sich zur not über RPOP im Axigen-Konto integrieren, auch wenn ich dann auf diese Absenderadressen vermutlich verzichten muss. Sicher wär das einfachste, dass selbst zu probieren. Ich hab nur etwas bedenken, dass mir bei der Aktion meine E-Mails durch Abstürze verloren gehen. Daher wäre eine eindeutige Aussage vorab ganz hilfreich, ob man neben dem OutlookConnector weitere Konten in ein Outlook-Profil einbinden kann. Hat das jemand eventuell definif bereits am Laufen?


    Gruß Kaufi