Neue Version 7.6

  • Hallo,
    ich habe gestern die neue Version 7.6 installiert. Es kam wie immer die Abfrage ob die Configdateien bestehen bleiben sollen. Danach kam ein Hinweis, dass sich der Pfad für einge Dateien verändert hat, und mann das entsprechen verschieben soll. Der Neustart verlief für den Server und den Spamassasin Filter erfolgreich. Jedoch kamen auch einige Fehlermeldungen.
    Ich hänge später mal ein Protokoll an.
    Gibt es schon eine Anleitung für die neue Struktur ?

    Dirk Soßna

    • Offizieller Beitrag

    Vielen Dank für Ihre Frage.
    Prinzipiell hat sich nichts geändert - auch keine neue Struktur, o.Ä.:


    Der einzige Hinweis, den es gibt, ist bezüglich CommTouch und sollte soweit selbsterklärend sein. Insbesondere auch nur relevant wenn dieser Dienst lizenziert ist.

  • Hier die Fehlermeldung beim Start von axigenfilters:


    (axidkd) start...start-stop-daemon: stat --: No such file or directory (No such file or directory)
    [ FAILED ]
    (axidksd) start...start-stop-daemon: stat --: No such file or directory (No such file or directory)
    [ FAILED ]
    (aximilter) start...start-stop-daemon: stat --: No such file or directory (No such file or directory)
    [ FAILED ]