Ordner domains nach löschen einer Domain nicht mehr da

  • Hallo,


    ich habe heute über den Webadmin die Domänen die mit dem Upddate auf 7.3.3 hinzugekommen sind gelöscht. Dann habe ich noch eine Testdomain gelöscht. Als ich mich dann an meiner Domain anmelden wollte ging es nicht. Nach durchsuchen von /var/opt/axigen musste ich feststellen, das das Verzeichnis domains nicht mehr da war. Dafür gibt es jetzt das Verzeichnis domains.archive.Datum.


    So was sollte doch eigentlich nicht passieren.


    Ich habe meine Produktivdomain nicht angefasst.


    Soßna

    • Offizieller Beitrag

    Welche Domains sind mit dem Update dazugekommen? AXIGEN legt keine Domains selbst an, dies spricht jedoch dafür, dass in der Domainverwaltung jetzt Einträge sichtbar waren, die vorher nicht korrekt angezeigt wurden.
    Ggf. haben Sie eine Domain umbenannt (früher localdomain - heute Produktivdomain?) - diese jedoch jetzt gelöscht.


    Am Besten die Domain in den ordner Domains zurückkopieren und neu registrieren.

  • Hallo,


    ich habe die Domain localdomain zwar vor einiger Zeit umbenannt in die jetzige Domainbezeichnung aber die beiden Domains hatte einen Unterstrich am Anfang. _/var/... Die habe ich gelöscht und wie gesagt eine Testdomain. Nachdem ich meine Produktivdomain und meine Testdomain in einen neu erstellten Ordner domains kopiert hatte lief wieder alles. Komisch war nur ich habe im Webadmin noch die Domains gesehen und auch die Accounts.

  • Leider kann ich die Namen nicht mehr rekonstruieren. Aber Sie fingen wie oben genannt mit _/var/.. an und waren deaktiviert. Nein der Server wurde nicht migriert. Es ist immer noch der selbe Server.