Keine Kalendereinträge

  • Hallo,


    ich habe das Problem, dass ich im Outlook 2003 (AOC 7.3.3) im freigegebenen Kalender eines Kollegen nichts sehe.
    Outlook zeigt zwar in Klammern ca. 800 Einträge an, aber der Kalender selbst ist leer. Andere Nutzer sehen aber alles.


    Gibt es irgendwo ein Logfile o.Ä., wo man sehen kann warum das Laden des Kalenders abbricht?


    Vielen Dank
    Xibby

  • Also im Webmail sind die Kalendereinträge sofort sichtbar. Allerdings sind sie heute auch im Outlook da, obwohl wir seit 2 Tagen nichts an den Einstellungen geändert haben. Gibt es vielleicht irgendein Timeout nach z.B. 1 Minute, und je nach aktueller Netzauslastung schafft er es innerhalb der Zeit oder eben nicht?


    Xibby

  • Der Cache-Mode wurde vor 3 Tagen von "No" auf "Headers&Bodys" gesetzt.
    Die Anbindung Client<->Axigen Server ist 100MBit.

  • Und wie finde ich heraus, ob die Netzauslastung das Problem verursacht?
    Da der Zugriff von einem Client aus funktionierte, und von dem anderen mehrmals nicht, könnte das Problem ja auch woanders liegen?!


    Soll ich das IMAP-Log-Level auf "Protocol" stellen und darin nachschauen, wenn das Problem das nächste Mal auftritt? Und können Sie mir irgendeinen String nennen, nach dem ich auch in den älteren Logfiles (Log-Level "Error") suchen könnte?