Outlook Connector und Ordner kann nicht angezeigt werden

  • Hallo,

    mit dem Outlook Connector 7.3.2 und dem Server 7.3.2 habe ich ein Problem:

    Die Ordner SENT, SPAM und TRASH können unter Outlook nicht angezeigt werden.

    Im Webmailer dagegen funktioniert es einwandfrei.

    Auch legt Outlook die gesendeten Mails im Ordner Sent ab.

    Ich habe schon das Konto unter Outlook neu erstellt, aber keinen Erfolg gehabt.

    Funktioniert hatte das aber fast einen Tag lang.

    Ach ja: Die Offline Cache Funktion vom Connector benutze ich nicht.

    Kann mir wer helfen diesen Problem zu lösen?

    Danke

    Gerd Kranz

  • Vielen Dank für Ihre Anfrage.


    => Haben Sie den Connector upgedatet?
    => Haben Sie beim Anlegen des Kontos alle lokalen .pst-Files gelöscht?
    => Läuft ein lokaler Virenscanner auf dem System (insb. Kaspersky?)
    => Existieren noch weitere Konten bzw. lokale PST-Files in diesem Outlook Profil?


    Da fällt mir gerade ein: Vielleicht hilft ein komplettes löschen des Outlook Profils hier weiter. Ich mache das mal und werde berichten.
    Der Connector wurde neu installiert und das alte Pop3 Konto wurde als PST File hinzugefügt. Desweiteren läuft Avira AntiVir auf dem Rechner.

    Ich werde berichten. Danke.

    Gerd Kranz