hallo...
bei mir ist ein problem aufgetreten...
-neuster axigen (enterprise)
-neuster outlook conector
-windows vista home premium 64bit sp1
-outlook 2007 sp1
nun zu meinem problem...
habe in outlook einige kalender einträge gemacht. wenn ich nun in outlook die ansicht des kalenders auf "alle termine" stelle kommt die liste mit all meinen einträgen. wenn ich allerdings die ansicht umstellen möchte auf "tages / wochen / monatsansicht" zeig er mir meine termine nicht an.
im webmail kalender werden sie wiederum ohne problem angezeigt.
und in der übersicht "outlook heute" werden mir auch keine kalendereinträge angezeigt. aufgaben und neue e-mails allerding schon.
kann mir da vieleicht jemand weiterhelfen?
vielen dank schon mal im voraus!
mfg
simon
-
-
Diese Aussage habe ich bereits einmal gehört - wie und ob das zu beheben ist, oder woran es genau liegt, muss ich einen meiner Techniker fragen - ich selbst weiß die Lösung im Moment leider nicht.
-
wäre nett wenn sie mal nach hören würden. aber trotzdem danke für die kurze info!
mfg
simon -
-
hallo....
ja die mail ist gerade raus! -
Hallo,
danke für die Screenshots - die Techniker sitzen bereits an der Reproduktion des Ganzen.
Wie/Wo haben Sie denn die Termine angelegt? -
die termine wurden in (mit) outlook angelegt. im webmail werden alle termine in allen ansichten (tagesansicht, arbeitswochenansicht, wochenansicht usw...) ohne probleme angezeigt. Nur in der "tages / wochen / monatsüberischt" von outlook nicht.
das selbe problem auf meinem notebook! -
Ok - bitte stellen Sie das Loglevel für IMAP auf Maximum:
AXIGEN Mail Server - How to set the maximum log level for the IMAP service
und probieren es nochmal und senden uns dann das Log. -
welche log datei brauchen sie genau? (name / speicherplatz)
-
/var/opt/axigen/log/everything.txt oder default.txt
-
die log daten wurden per e-mail gesendet!
danke!!! -
gibt es schon was neues zu diesem problem?
mfg
simon -
Im Moment liegt das bei den Entwicklern auf dem Tisch:
At this moment we identified two separate issues described from your
side.We will notify our QA teams of these new details regarding the current
opened ticket. Once an update is available, we will contact you with
further details.Sie können aber auch selbst noch mit dem Support in Kontakt treten, die Ticket ID lautet: [AXI10055758HD]
support@axigen.com -
schreiben sie einfach wenn sie was neues hören sollten.
vielen dank! -
Wie gesagt, es wurden wohl zwei Ursachen entdeckt - ich vermute es wird in Kürze ein Update geben.