Hallo,
ich habe vor einiger Zeit meine Hauptdomain von einem selbst betriebenen Exchange-Server auf den Maildienst von Microsoft migriert.
Vorher habe ich den zu Hause betriebenen Exchange-Server über den Axigen-Server als Relayhost verwendet.
Es scheint noch eine Mail "hängen" geblieben zu sein, die immer wieder bei einem Kunden als unzustellbar gemeldet wird.
Wird diese vom Exchange generiert, oder hängt diese beim Axigen noch "unsichtbar" in irgendeiner Queue?
Gruß
Markus
PHP
Diagnoseinformationen für Administratoren:
Generierender Server: domain.biz
markus@domain.biz
#550 4.4.7 QUEUE.Expired; message expired ##
Ursprüngliche Nachrichtenkopfzeilen:
Received: from mail.domain2.net (54.221.192.180) by mail.domain.biz
(192.168.2.16) with Microsoft SMTP Server (TLS) id 14.0.722.0; Fri, 24 Jan
2014 13:15:06 +0100
Received: from [10.250.116.213] (54.115.90.116) by mail.domain2.net (Axigen)
with (AES128-SHA encrypted) ESMTPSA id 258080; Fri, 24 Jan 2014 13:14:26
+0100
Subject: Re: Bild vom Haus?
References: <D8D06AB4-7631-4871-9F01-EA64A284CBCD@domain.biz>
From: Ob <ob@domain2.net>
Content-Type: multipart/alternative;
boundary="Apple-Mail-CE09474A-E7A8-4CAE-B549-2906FE3077A3"
X-Mailer: iPhone Mail (11B554a)
In-Reply-To: <D8D06AB4-7631-4871-9F01-EA64A284CBCD@domain.biz>
Message-ID: <7503D687-9CD2-4BF3-A6A6-CA554AC6096A@domain2.net>
Date: Fri, 24 Jan 2014 13:14:24 +0100
To: =?utf-8?Q= <markus@domain.biz>
Content-Transfer-Encoding: 7bit
MIME-Version: 1.0 (1.0)
Return-Path: ob@domain2.net
Alles anzeigen