Axigen 8.1.1 Installation bricht mit Fehlermeldung ab

  • Hallo Team.
    Nach langer Zeit benötige ich einmal wieder euren formidablen Support.
    Ich wollte von der Version 8.1.0 auf 8.1.1 updaten, dabei erschien folgende Fehlermeldung:


    [INDENT]Detecting OS flavor... Ubuntu 12.04[/INDENT]
    [INDENT]
    [/INDENT]
    [INDENT]Installer started[/INDENT]
    [INDENT]
    [/INDENT]
    [INDENT]tar: axigen-8.1.1/axigen_8.1.1-1_i386.deb: Wrote only 6144 of 10240 bytes[/INDENT]
    [INDENT]tar: Exiting with failure status due to previous errors[/INDENT]
    [INDENT]There was an error while trying to extract Axigen installation kit[/INDENT]
    [INDENT]Please try to download again the package. If the problems persist,[/INDENT]
    [INDENT]please contact our Technical Support at support@axigen.com[/INDENT]
    [INDENT]The command used to extract the archive was:[/INDENT]
    [INDENT]tar xzf /tmp/axigen-8.1.1.i386.deb.run.BQ99eD/axigen-8.1.1.i386.deb.tar.gz[/INDENT]
    [INDENT]Installer exited.
    [/INDENT]


    Liegt es an einem defekten Installationspaket, oder bei mir?


    Viele Grüße


    Martin Staffenski

    Diplomatie ist, mit dem Schwein freundlich,
    aber zielorientiert,
    über die Notwendigkeit des Sonntagsbratens zu verhandeln.

  • Hallo @all.


    Alles zurück. Ich habe den Fehler gefunden.
    Ich habe in der /etc/fstab das temp Verzeichnis als tempfs exportiert und da war nicht genug Speicherplatz.
    Nach Änderung der fstab ohne tempfs lief das Update wie immer erfolgreich und ohne Probleme durch.
    Entschuldigung für den Fehlalarm, der Thread kann geschlossen werden.


    Viele Grüße


    Martin Staffenski

    Diplomatie ist, mit dem Schwein freundlich,
    aber zielorientiert,
    über die Notwendigkeit des Sonntagsbratens zu verhandeln.