Ich versteh nix mehr...

  • Hallo, ich habe eigentlich erfolgreich Axigen auf meinem Windows Webserver 2008 installiert und über den Config auch konfiguriert. Rufe ich jetzt wie in der Anleitung beschrieben z.b. http://localhost:9000 im Explorer auf, öffnet sich wie erwartet das WEBADMIN Anmeldefenster und erwartet USER und Passwort... Doch egal was ich eingebe, es wird immer mit "Login FAILED!" zurück!??? Ich komme einfach nicht weiter! Was habe ich möglicherweise übersehen? Mit welchem Usernamen Passwort soll ich mich anmelden. Das Install- bzw. Config hat ja nur nach einem Config und dann nochmal nach einem Postoffice Passwort gefragt, nicht nach einem USER-Namen usw.? für schnelle Hilfe wäre ich sehr dankbar. Grüße Peter

  • Hallo huestel, vielen herzlichen Dank, am "admin" lag´s, das Passwort hatte ich schon gefühlte 1000 Mal richtig eingegeben! So nun schau ich mal weiter...