Deutsches Handbuch

  • Für die Version 6 wurde schon moniert, dass es kein Deutsches Handbuch für die Benutzer gibt.


    Ich würde das Thema gerne nochmal aufgreifen, da wir gerade für den Umstieg auf Axigen selbst ein paar Seiten mit den wichtigsten Funktionen zusammenstellen. Dabei zeigt es sich, dass dies doch relativ umfangreich (und aufwändig) ist.


    Die verfügbare englische Version wird nicht akzeptiert.

  • Wie geschrieben, für die Benutzer, somit für das Webmail.


    Es ist etwas mühselig, allen Benutzer die Funktionen zu erklären. Beginnend mit der Umstellung der 24h Anzeige, bis zu Verteilregeln. Das sollte in einem Deutschen Handbuch (oder vielleicht Online Hilfe) zu finden sein.


    Webadmin, Outlook-Connector usw. sind Einstellungen vom Administrator. Das ist völlig OK so. Damit kann man ohne weiteres zurechtkommen.