Emails kommen nur auf PrimDom an

  • Hallo Leute,


    habe ein Problem und es ist ganz dringend und zwar habe ich ein Problem mit dem Server.
    Es kommen nur Email auf die Primare Domain an, auf die 2x anderen nicht. Dieses Problem ist seit gestern Abend aufgetreten. Ausgehende Emails funktionieren ohne Problem bei allen Domains. Was kann ich tun? bitte um schnelle Hilfe.

    • Offizieller Beitrag

    Aufschluss kann nur das AXIGEN-Log geben. Bitte setzen Sie das Log-Level im Webadmin unter Services => SMTP-Receiving und Sending auf Maximum.


    Und weiter unten unter Queue => Processing ebenso auf Maximum. Danach müsste sich im Log ein entsprechender Fehler finden.


    Können Sie sich bei den anderen Domains noch im Webmail bspw. einloggen?
    Vielleicht ist auch eine Routing-Regel schuld?
    Oder es wurde eine Domain umbenannt?


    Wird eine Mail ohne Domain-Suffix adressiert - z.B. nur support dann wird die primäre Domain verwendet.

  • Habe viel Emails mit der Fehlermeldung gefunden: Processing Error


    Fail-info: Filter AVG AntiVirus Filter(127.0.0.1:55555):[ERROR]: Could not connect to filter
    Status:PROCESSING ERROR
    MBox:INBOX


    Was kann ich tun um diese Email nicht zu verlieren?

  • Fehler gelöst:
    Ich habe ClamAV, Spamassasin, ... aktiviert die waren aber nicht auf dem Server installiert. Nach dem deaktivieren hat dass dann ohne Probleme geklappt.


    Vielen Dank für eure schnelle Antworten.