Darstellung der Kalendereinträge / Speichern der Ansicht

  • Hallo,

    ich möchte von Outlook auf Axigen wechseln. Derzeit verwende ich den Outlook Connector. Mir ist aufgefallen, dass in Outlook die Kalendereinträge mit Betreff und Text dargestellt werden. Im Axigen Kalender wird nur der Betreff angezeigt. Das ist unübersichtlich.

    Gibt es in Axigen eine Einstellung auch den Text mit anzuzeigen?

    Auch hätte ich gerne die Ansicht 'Woche' als Standard. Kann ich das ändern?

    Danke für die Antworten.

    Grüße

    Holger Graf
    usoft GmbH

  • Hallo Herr Hüwe,

    bei Outlook kann ich in einem neuen Kalendereintrag den Betreff, Ort und Text eingeben. Nach dem Speichern wird der Betreff fett und darunter der Text (so weit wie möglich) angezeigt. Bei Axigen wird nur der Betreff angezeigt. Natürlich muss der Termin über einen entsprechend langen Zeitraum dargestellt werden.

    Muss ich Puntk 2 selbst weiterleiten? In Englisch?

    Danke für Ihre Antwort.

    Grüße

    Holger Graf
    usoft GmbH

  • Ich hoffe man sieht das. Links ist Outlook mit Betreff und Text darunter, rechts Axigen. Hier wird nur der Betreff angezeigt. Was ich noch dazu sagen muss, ist dass der Axigen Connector auch nur den Betreff anzeigt. Ich beziehe mich auf den Kalendereintrag in meiner lokalen PST Datei.

    • Offizieller Beitrag

    Punkt 2 haben wir schon weitergeleitet, gut wäre es, das die Info möglichst nochmal vom Endbenutzer an AXIGEN geht (leider in Englisch), damit es entsprechend gezählt wird.


    Das mit dem Kalender ist interessant - denn sowohl beim Outlook-Connector als auch bei einem Exchange-Account geht es nicht. Nur im lokalen Kalender... Seltsam. Gut, aber im Wesentlichen bezieht es sich ja auf das AXIGEN-Webmail. Auch hier wird man einen Verbesserungsvorschlag stellen müssen.


    Schade nur, dass diese Anforderungen nicht in der langen Alpha/Beta-Phase aufgetreten sind.