Fallstudie: AXIGEN im Einsatz bei der Tashi InfoComm Ltd.

    • Offizieller Beitrag

    Die Tashi InfoComm Ltd hatte nach einer hoch leistungsfähigen, aber dennoch kostensparenden Lösung gesucht, mit der sie ihren Mitarbeitern Email-Services anbieten und gleichzeitig ihr Angebotsvolumen an Kunden ausdehnen konnten. Dabei erwies sich Axigen auf Linux als perfekte Wahl:

    „Während dieser Suche empfanden wir, dass der Axigen Mail Server unseren Ansprüchen in Bezug auf Features als auch auf den Preis gerecht wurde. Wir sind definitiv der Meinung, dass es eine der besten Lösungen für den Nachrichtenaustausch ist, mit robusten Features, einer hohen Skalierbarkeit, interessanten Add-ons und einem tollen Technischen Support,“ sagte Puran Rai, IT Techniker bei Tashi InfoComm Ltd“.


    Zur kompletten Fallstudie