Axigen 7.3.3 und Key von Axigen 6.x nicht funktional !?

  • Ich habe eben Axigen 7.3.3 heruntergeladen und auf einem Testsystem installiert.
    Mein Lizenzkey, unter 7.0.0 noch funktional, scheint mit 7.3.3 nicht zusammen
    zu funktionieren? Sobald Axigen installiert ist und der Lizenzkey hochgeladen wird,
    läßt sich der Server nicht mehr starten. Owner ist auf axigen:axigen gesetzt,
    Berechtigungen wurden nicht verändert. Wo liegt der Fehler?
    Soll das nicht gehen, oder mache ich etwas falsch?
    Ich wollte mir die neue Version ansehen, weil unter v7.0.0 nach wie vor Fehler
    in der Anzeige des Kalenders existieren.
    Termine, welche sich über längere Zeiträume wiederholen, werden in der Monatsansicht
    März falsch dargestellt, der 29. März wird im Feld des 22.März mit angezeigt, der 29. März
    selbst wird nicht dargestellt, statt dessen steht dort der 5. April!

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    Ihre Lizenz wird ausgelaufen sein - dann sind keine Upgrades mehr möglich. Der Lizenzkey wird nur bis zu der Version angenommen, wie auch Updates und Support noch gültig sind / waren.
    Hinsichtlich der Kalenderfunktion wurden sehr viele Verbesserungen vorgenommen - es sind drei Minor-Releases dazwischen.

  • Hallo Herr Hüwe,


    danke für die schnelle Rückmeldung. Das erklärt natürlich meine Probleme.
    Ich habe Ihnen eben per email eine Anfrage bzgl. Update zugeschickt.
    Auch bei uns hat sich etwas getan, mehr dazu in meiner mail.


    mit freundlichem Gruß
    F.Stephan