Gustavo Lozano - Noldata, Kolumbien

    • Offizieller Beitrag

    "Ich habe Axigen - die Business, Enterprise und Service Provider Edition - bei vielen Firmen installiert, und muss sagen, dass es eine der schnellsten Lösungen für die Nachrichtenzustellung auf dem Markt ist.

    Es speichert E-Mails in einem anwendungsspezifischen Format, nicht nur um Geschwindigkeit zu erzeugen, sondern auch um beim Speichern mehr Sicherheit und Features geben zu können. Da Axigen dafür ausgelegt wurde, von kleinen Systemen bis hin zu einer Plattform von Millionen von Anwendern zu arbeiten, sind starke Speicherstrategien gefragt, und hier ist Axigen auf dem neuesten Stand der Dinge.

    Es gibt auch eine neue Webmail bei der neuesten Axigen Version [7.2], die auf AJAX basiert. Es ist die beste WebMail, die ich über die letzten Jahre hin verwendet habe, - und ich teste normalerweise Ovi, *****, Hotmail, Yahoo und andere. Axigen hält hier definitiv Schritt.

    Ich sollte auch die kompletten Anwendungen für die Sicherheit, die Axigen bietet, erwähnen - mit verschiedenen Antivirus- und Antispam-Möglichkeiten. Allein das würde einen ganzen Artikel füllen. So ein gutes Produkt!"