David Banes - Cleartext Holdings Pty Ltd, Australia

    • Offizieller Beitrag

    "Wir bei Cleartext haben Axigen für unsere hosted E-Mail-Plattform nun schon seit ein paar Jahren verwendet und sind damit wie mit dem Support, den wir bekommen, sehr zufrieden.

    Wir haben schon verschiedene Open Source-Setups und kommerzielle Produkte wie Exchange und @Mail ausprobiert, denen man stets einen Feinschliff verpassen musste. Der Support war furchtbar.

    Der Axigen Mail Server läuft 24x7 fehlerfrei und wenn man beim Konfigurieren Hilfe braucht, ist der Technische Support 24x7 erreichbar, was bedeutet, dass wir den Einsatz von eigenem Personal zur Betreuung der hosted E-Mail-Plattform um ca. 90 % reduzieren konnten.

    Wir sind tatsächlich so begeistert davon, dass wir gerade dabei sind, mit dem Vertrieb auf dem australischen Markt für eine betriebsinterne Anwendung bei Firmen zu starten."