Shari McMillan-Strack – SchoolCenter, USA

    • Offizieller Beitrag

    Ein Grund, warum wir uns für Axigen entschieden haben, war der besondere Anspruch, den wir stellten: wir brauchten die Möglichkeit, dem Produkt unser eigenes Gesicht zu verleihen.



    Genauer gesagt musste unser Firmenmarkenzeichen in dem Produkt integriert werden, das an unsere Kunden hinausging. Wir wollten auch überdies die Möglichkeit einer noch weitergehenden Anpassung, so dass wir auch spezifische Oberflächen für unsere Kunden pro Domain gestalten konnten. Unsere Kunden sind Schulbezirke, die gerne zusätzliche Gebühren für ihr Design bezahlen, damit ihr Schulmaskottchen, ihr Schullogo auf ihrer internen Email erscheint. Deshalb empfanden wir dieses Feature als wirklichen Vorteil.

    Des weiteren katapultierte Axigen an die Spitze unserer Wunschliste wegen seiner Kalendermerkmale und Tools für ein kollektives und kooperatives Arbeiten. Dieses Merkmal unterscheidet die Verkäufer von Mail Servern, die wir geprüft haben, ganz wesentlich voneinander und bietet uns überdies eine wettbewerbsfähige Nische auf dem Markt.

    Zu all diesen Features und Vorteilen kommt der Technische Support Service von Axigen hinzu: er ist 24x7x365 verfügbar und jedes Mal, wenn wir ein Problem oder eine Frage hatten, haben das Axigen Support Team schnell reagiert. Als wir mit an Bord kamen, hatten wir jede Menge besondere Anforderungen, die von ihnen nur für uns erfüllt wurden. Als wir auf Axigen umzogen, oder wenn wir einen Virus entdeckten, kümmerten sie sich um unsere Bedürfnisse. Ich denke, der Support spricht als einer der Top-Gründe für die Anwendung von Axigen.