Mike Werth – Shamrock Network Technologies LLC, USA

    • Offizieller Beitrag

    „Ich habe vor kurzem die Version 6.2.2 des ISP Mail Servers installiert. Ich hatte einen potentiellen Kunden, der seine E-Mails bei einem Mitbewerber, der iMail verwendet hat, hostete. Am Anfang war er etwas zögerlich, ob er wechseln und bei mir hosten soll, aber ich überzeugte ihn, es zu versuchen. Sowohl mein Kunde als auch ich waren über die neuesten Funktionalitäten, die Sie in das Produkt gesteckt haben, überrascht. Es ist viel schneller als der alte Host und die Web-Schnittstelle ist viel benutzerfreundlicher. Ganz besonders mochte er die Tatsache, dass ich ihm die Möglichkeit einräumen konnte, seine Konten selbst verwalten können.


    Ich habe Axigen bereits seit Version 1 oder 2, und glaube, dass ich mit jeder neuer Version glücklicher werde. Weiter so mit dieser guten Arbeit!!!“