wie kann ich aus webmail massenmails auf einen schlag löschen

  • Hallo,
    folgendes Szenario....wegen eines Angriffs habe ich jetzt im Axigen Webmail ca 50000 MAILER-DAEMON Mails....Diese einzeln zu löschen würde wohl sehr lange dauern. Gibt es einen Trick wie ich diese MAils auf einen Schlag löschen kann?


    Vielen Dank

    • Offizieller Beitrag

    Im Webmail können Sie natürlich mehrere E-Mails suchen, markieren und löschen. Aber auch dieser Vorgang wird sehr lange dauern.


    Als bessere Option bleibt Ihnen hier nur:
    Sie löschen die entsprechenden Mails über IMAP (nur Kopfzeilen herunterladen)

  • HAllo und danke für die Antwort.....hab aber auch ein Workaround gefunden.....Im Webmail neuen Filter erstellen.....die betroffenen Mails somit in einen beliebigen Ordner schieben lassen und danach den Inhalt des Ordners löschen....